Bommel und sein Doppelgänger

Bommel und sein Doppelgänger

Bommel hat wieder einmal ganz lange geschlafen und als er aufwacht, steht Weihnachten schon vor der Tür.Die Aussichten sind nicht so rosig. Bestimmt bekommt er von Tante Agathe den 17. Schal und Onkel Ludwig muss er ganz sicher auch am Heiligen Abend etwas vorrechnen....

Bommel fängt den Ostereierdieb

Bommel fängt den Ostereierdieb

Bommel hat wieder einmal zu lange geschlafen. Als er endlich aufwacht, weil eine Drossel so laut singt, wundert er sich, dass draußen alles grün ist, grad war doch erst Weihnachten.Dann geht er in den Garten und sieht auf der Straße die Osterhasenpolizei herankommen....

Bommel geht zum Augenarzt

Bommel geht zum Augenarzt

Bommel hat wieder einmal viel zu lange geschlafen nach seinem letzten Abenteuer. Als er endlich aufwacht, passieren zwei Dinge, er fällt wie immer aus dem Bett und bekommt sofort eine riesige Beule. Bommel blinzelt und reibt sich die Augen. Erst als er die Augen...

Dieses Buch habe ich für Frauen geschrieben, die Ähnliches erlebt haben, um ihnen zu zeigen, dass sie nicht allein mit Trauer und Verweiflung sind. Selbstverständlich trifft das auch für die Herren der Schöpfung zu, so sie denn verlassen wurden. Das persönliche...

Weihnachten steht vor der Tür und Bommel wundert sich, dass er vom Weihnachtsmann nichts hört. Dann läutet das Telefon und schon überstürzen sich die Ereignisse. Die Engel sind krank, und der Weihnachtsmann hustet auch schon. Was soll nur aus den Geschenken...

Ratgeber für alle Lebenslagen gibt es wie Sand am Meer.Dieses Buch ist bestimmt für (Ehe) Frauen, die von ihrem Partner verlassen wurden. "Die Entheiratung" konnte nur jemand schreiben, der selbst durch dieses "Tal der Tränen" gegangen ist. Hier werden Sie jede Menge...

Bommel auf dem Reiterhof

Bommel auf dem Reiterhof

Bommel schläft schon seit Wochen. Aber dann kitzelt ihn ein vorwitziger Sonnenstrahl in der Nase und er muss so heftig niesen, dass er wieder einmal aus dem Bett fällt. Eigentlich ist gar nichts passiert, aber hat eine ganz schlimme "Schreckverletzung".Eine Schüssel...

Die Sache mit der Eitelkeit

Die Sache mit der Eitelkeit

      Hier legt die Autorin den zweiten Band der Reihe "Die Sache mit..." vor. Eigentlich könnte man ja mal ein Fettnäpfchen auslassen, aber warum denn? Hier finden Sie Kurzgeschichten über die Stolpersteine des Lebens. Witzig und unterhaltsam geschrieben. So...