Ohne Bommel geht es nicht

Ohne Bommel geht es nicht

Weihnachten steht vor der Tür und Bommel wundert sich, dass er vom Weihnachtsmann nichts hört. Dann läutet das Telefon und schon überstürzen sich die Ereignisse. Die Engel sind krank, und der Weihnachtsmann hustet auch schon. Was soll nur aus den Geschenken...

Bommel und sein Doppelgänger

Bommel und sein Doppelgänger

Bommel hat wieder einmal ganz lange geschlafen und als er aufwacht, steht Weihnachten schon vor der Tür.Die Aussichten sind nicht so rosig. Bestimmt bekommt er von Tante Agathe den 17. Schal und Onkel Ludwig muss er ganz sicher auch am Heiligen Abend etwas vorrechnen....

Bommel auf dem Reiterhof

Bommel auf dem Reiterhof

Bommel schläft schon seit Wochen. Aber dann kitzelt ihn ein vorwitziger Sonnenstrahl in der Nase und er muss so heftig niesen, dass er wieder einmal aus dem Bett fällt. Eigentlich ist gar nichts passiert, aber hat eine ganz schlimme "Schreckverletzung".Eine Schüssel...

Bommel geht zum Augenarzt

Bommel geht zum Augenarzt

Bommel hat wieder einmal viel zu lange geschlafen nach seinem letzten Abenteuer. Als er endlich aufwacht, passieren zwei Dinge, er fällt wie immer aus dem Bett und bekommt sofort eine riesige Beule. Bommel blinzelt und reibt sich die Augen. Erst als er die Augen...

Die Sache mit dem Dackel

Die Sache mit dem Dackel

Haben Sie schon einmal einem Dackel ein Zäpfchen gegeben? Oder waren Sie auf der Suche nach dem kleinen Wort "Danke"? Sicherlich mussten Sie auch noch nicht mit zwei Katzen auf einem öffentlichen Parkplatz übernachten und haben dabei wegen Platzmangels die vollen...

Bommel fährt nach Dänemark

Bommel fährt nach Dänemark

Eigentlich hat Bommel überhaupt keine Lust, nach Dänemark zu fahren, weil es da keine wilden Tiere gibt. Nicht einmal Löwen. Was soll er denn in einem Land, wo es keine Löwen gibt?Aber Bommel wird sich noch wundern. Dieser Urlaub entwickelt sich rasch zu einem...

Bommel besucht das Bärenhaus

Bommel besucht das Bärenhaus

  Mecklenburg-Vorpommern Abenteuerland. In diesem Jahr denkt Bommel wirklich, dass es gar nicht mehr schlimmer werden kann. Nach Mecklenburg-Vorpommern soll es gehen. Der Weg ist so weit und kein Freund in Sicht. Mit wem soll er denn spielen? Aber dann besucht er...

Bommel, der Retter in der Not

Bommel, der Retter in der Not

 Und wieder ist der Weihnachtsmann völlig verzweifelt. Genau vor dem Weihnachtsschloss ist eine riesige Schneewolke explodiert. Das große Tor geht nicht mehr auf, und keiner kann hinaus. Aber schon in ein paar Tagen ist Weihnachten, und die Geschenke müssen...

Your content goes here. Edit or remove this text inline or in the module Content settings. You can also style every aspect of this content in the module Design settings and even apply custom CSS to this text in the module Advanced settings.